V E R S T Ä R K U N G

In den vergangenen zwei Wochen hat Marcel mit Erfolg am Grundlehrgang an der Hessischen Landesfeuerwehrschule in Kassel teilgenommen.
Somit wird er ab sofort die Einsatzabteilung der Niederissigheimer Feuerwehr aktiv unterstützen und für die Sicherheit der Bürger da sein.

Wir gratulieren Marcel herzlich und freuen uns auf seine Unterstützung bei Einsätze, Übungen und der allgemeinen Vereinsarbeit.

Übrigens ist Marcel ein sogenannter Quereinsteiger, der nicht aus der Jugendfeuerwehr aufgestiegen ist. Falls auch du Lust und Interesse hast bei der Feuerwehr mitzuwirken, mache es wie Marcel und komme montags um 19.30 Uhr bei uns am Niederissigheimer Gerätehaus vorbei.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung.