31.12.2023 Brennt Auto in Tiefgarage

In den Abendstunden am Silvester rückten die Niederissigheimer Brandschützer zu einem Pkw-Brand in einer Tiefgarage im Wilhelm-Busch-Ring aus. Beim Eintreffen nach nur fünf Minuten an der Einsatzstelle brodelten schwarze Rauchfahnen aus der Tiefgarage. Ein Trupp mit schweren Atemschutz konnte den Brand innerhalb weniger Minuten löschen. Die Nachlöscharbeiten, vor allem aber die Entrauchung der Tiefgarage dauert wesentlich länger.
Um ausreichend Atemschutzgeräteträger vorhalten zu können, kam Unterstützung von der Feuerwehr Oberissigheim und Roßdorf. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.