23.01.2024 – Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall am Dienstag Abend auf der L3195 zwischen Nieder- und Oberissigheim. Im Bereich der Einfahrt Zum Wiesengrund stießen zwei Pkw’s zusammen. Eine Person musste mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. In Folge des Unfall kam es zu einem weiteren Unfall in dem drei Pkw’s beteiligt waren. An diesen Fahrzeugen entstanden leichten Blechschäden.
Im Einsatz waren neben der Niederissigheimer Feuerwehr, die Feuerwehr Roßdorf und Bruchköbel sowie mehrere Rettungswagen und Notärzte.
Die Einsatzdauer betrug rund zwei Stunden, bei der die Straße voll gesperrt war.