25.09.2022 – Küchenbrand

Zu einem Küchenbrand rückten aufgrund der Tatsache, dass sich dieser in einem Mehrfamilienhaus mit einer Vielzahl von Personen befand, die Feuerwehren Bruchköbel, Niederissigheim und Roßdorf sowie die Drehleiter der Feuerwehr Hanau und ein entsprechendes Aufgebot an Rettungsdienst in die Walther-Rathenau-Straße aus. Vor Ort konnten zahlreiche Hausbewohner auf deren Balkonen angetroffen werden. Durch die starke Rauchentwicklung waren alle Wohnungen betroffen. Die Personen wurden über die Drehleiter und tragbaren Leitern gerettet. Zeitgleich wurde der Küchenbrand in einer der Erdgeschosswohnungen gelöscht. Diese ist vorerst unbewohnbar. (Bilder 5vision)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben

Freiwillige Feuerwehr Niederissigheim e.V.

Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.