Offizielle Übergabe der Festschrift an Bürgermeisterin Sylvia Braun

Besondere Umstände erfordern besondere Ereignisse – aufgrund von Corona fiel die für den 26.04 angedachte Akademische Feier aus. Um unserer Schirmherrin und Bürgermeisterin Frau Braun trotzdem persönlich eine Festschrift übergeben zu können initiierte der Vorstand kurzerhand eine Übergabe im Feuerwehrgerätehaus. Coronakonform wurde im kleinen Kreis Frau Braun die erste Festschrift ausgehändigt. Frau Braun freute sich sichtlich die erste, laut ihrer Aussage sehr gelungen Festschrift, in Empfang zu nehmen. Ein herzlicher Dank geht hierbei auch nochmal an den Presswart der Feuerwehr Niederissigheim Jörg Börstinghaus, der die Festschrift federführend erstellt hat.