FF Niederissigheim freut sich auf den Grilltag 2023

Die Feuerwehr Niederissigheim freut sich nach den Coronajahren auch in diesem Jahr an Fronleichnam, 8. Juni 2023 ab 10:00 Uhr wieder alle großen und kleinen Freunde zum Tag der offenen Tür mit Grillfest rund um das Feuerwehrgerätehaus an der Issigheimerstraße begrüßen zu dürfen. Die Fahrzeug- und Geräteschau ist wieder Bestandteil des fachlichen Programms. Die Mitglieder der Einsatzabteilung beantworten sehr gerne alle Fragen rund um Ausbildung, Technik und Alltag bei der Freiwilligen Feuerwehr. Der Musikzug Niederissigheim als auch „Let’s Go Music“ sorgen wie in den Vorjahren für den musikalischen Rahmen.

Damit wird den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Vereinsmitgliedern eine Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen und zum Feiern angeboten. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr das Kuchenbuffet alle Geschmacksrezeptoren der Besuch ja frohlocken lassen. Die Einsatzabteilung und der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Niederissigheim freuen sich darauf, viele Gäste an diesem Tag begrüßen zu dürfen.