27.01.23 – Ausgedehnter Wohnungsbrand

Zu einem massiven Wohnungbrand, der auch auf das Treppenraum übergeriffen hatte kam es heute morgen gg. 4 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Inneren Ring.
Beim Eintreffen der Feuerwehr standen schon mindestens zwei Räume im Vollbrand sowie ein Teil vom Treppenraum. Flammen schlugen aus den Fenstern.
Insgesamt wurden 14 Mann unter schweren Atemschutz eingesetzt um dem Brand unter Kontrolle zu bringen und letztlich zu löschen. Die Wohnung wurde durch den Brand komplett zerstört.
Eingesetzt waren die Feuerwehr Bruchköbel,  Niederissigheim und Roßdorf sowie die Drehleiter der Feuerwehr Hanau.