Lions Club unterstützt Jugendfeuerwehr

(bt) Der Lions Club Bruchköbel hat trotz eines nicht ganz einfachen Jahres erneut mehrere Vereine und Institutionen der Stadt mit einer Spende bedacht. Unter den Empfängern waren diesmal auch die Jugendfeuerwehren der Stadt Bruchköbel, die sich insgesamt über eine Zuwendung in Höhe von 1.250€ freuen durften. Der Präsident des Lions Clubs Thomas Eichhorn übergab die Spende bereits im Dezember in Anwesenheit von Bürgermeisterin Sylvia Braun an Stadtjugendfeuerwehrwart Nino Balzer. Mit einer solchen Zuwendung hatte Balzer nicht gerechnet und freute sich daher umso mehr, den Jugendwarten aller fünf Stadtteile die gute Nachricht überbringen zu können. Jede Jugendabteilung erhält 250€ aus der Spende, die sie nach eigenem Ermessen verwenden kann.

Die Stadtjugendfeuerwehr bedankt sich sehr herzlich beim Lions Club für die großzügige Spende!

Auch die Jugendfeuerwehr Niederissigheim bedankt sich recht herzlich und freut sich über die Spende.